S.N. Noris e.V. Wilhermsdorf
S.N. Noris e.V. Wilhermsdorf

Die S.N. Noris e.V. Wilhermsdorf

 

Die "S.N. Noris" wurde im November 1973 als Naturistenverein in Nürnberg gegründet.

 

1974 konnte ein geeignetes Gelände in Wilhermsdorf im Landkreis Fürth gefunden werden welches sogleich langfristig gepachtet wurde. 1978 wurde mit dem Bau unseres heutigen Vereinsheims begonnen. .

 

Im Laufe der Jahrzehnte wurde das Vereingelände parkähnlich gestaltet und der Pool sowie die Sauna angeschafft, welche von unseren Mitgliedern sehr gerne und rege genutzt werden.

 

2012 wurde auch der offizielle Vereinssitz nach Wilhermsdorf verlegt.

 

2018 wurde die alte Heizung durch eine moderne, sparsame und umweltschonene Flüssiggas-Heizungsanlage ersetzt.

 

 


  

Mitglied im

Druckversion Druckversion | Sitemap
© S.N. Noris e.V.